Startseite
    Au Pair
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Gästebuch
  Kontakt

    dark-dog
   
    evainfinnland

    - mehr Freunde

http://myblog.de/melle1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allein mit den Kids

Jetzt bin ich schon 2 Tage mit den Kindern morgens allein gewesen. Beim ersten mal war es sehr anstrengend, Nikolaij versucht immer wie weit er mit mir gehen kann bevor ich wuetend werde und oft macht Erin dann mit. Zu so kleinen Monstern werden die beiden in der Regel aber nur wenn sie muede oder hungrig sind. Heute war es schon um einiges besser als gestern, doch die letzte Stunde allein mit beiden war sehr anstrengend. Richtig suess sind die beiden wenn sie Musik hören und auch mit singen, heute haben sie zu Lordi mit gesungen :-)

Seit gestern hab ich auch Rollos in meinen Zimmer, es wird zwar nicht richtig dunkel aber zumindestens mehr als ohne. Und wenn ich mich umziehen will brauch ich keine angst mehr zu haben das jemand am Fenster vorbei geht.

26.6.07 13:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stella (26.6.07 22:56)
Liebe Melli!
Schön, dass Du dich schobn etwas eingelebt hast.
Es wird bestimm eine schöne und spanende Zeit für Dich sein. Genieße sie!
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße,
Stella


Stella (1.7.07 18:22)
Hallo Melli!
Wie geht es Dir?
Hast Du Dich schon gut eingelebt?
Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe grüße,
Stella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung