Startseite
    Au Pair
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Gästebuch
  Kontakt

    dark-dog
   
    evainfinnland

    - mehr Freunde

http://myblog.de/melle1988

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prüfungsstress

Jetzt dacht ich mir Montag wär ich endlich fertig mit den Prüfungen. Doch Pustekuchen, mein Klassenlehrer hat mir vergessen zu sagen das ich in einen Nebenfach noch eine mündliche Prufung machen muss. Eigentlich hätt ich die Prüfung auch schon Montag machen müssen. Man ist aber so nett und lässt mich nächste Woche es noch versuchen. Bis dahin heißt es daumen drücken, dass alles klappt und büffeln, büffeln, büffeln

 

Von meiner Hostmum gibt es auch was neues. Letzte Woche hat sie mir mitgeteilt das sie ihren alten Job (den sie im Sommer wieder anfangen wollte) gekündigt hat. Sie hat jetzt einen neuen Job in einen Hotel, dort würde ihr die Arbeit besser gefallen und sie bekommt auch mehr Geld. Da sie dort bereits schon am 1. Juni angefangen hat heißt das für mich ich binsch in den erste Zeit mit den kleinen allein, wenn Maria und Kristian beide gleichzeitig arbeiten müssen, und nicht wie eigentlich geplant erstmal immer jemand da ist. Naja klappt schon...

So nur noch 13 Tage bis zum Abflug!!! Doch ich muss jetzt erstmal weiter lernen :-( 

6.6.07 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung